#LinuxGER

Niveau

Arnd Feldmueller (feldm@iosys.de)
Fri, 21 Nov 1997 12:12:22 +0100 (CET)

Date: Fri, 21 Nov 1997 12:12:22 +0100 (CET)
From: Arnd Feldmueller <feldm@iosys.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Niveau

Hallo,

bald wird hier Niveau nicht mehr so geschrieben, wie es sein sollte,
sondern "Niewo". Und wenn solche Flames bald nicht mehr aufhoeren,
werde ich wie Andere auch ein unsubscribe loslasen.

Wenn ich Flames lesen will, dann lese ich die News und die
sind schon groessteils affektiv und albern.

Zu dem gehen die sogenannten Klopfer und persoenliche
Angriffe so extrem auf die Delete-Taste, dass man
gar nicht mehr den Sinn von Linuxger merkt.

Ich werde mir die ML noch zwei Tage ansehen und
wenn ich da keine Besserung sehe, dann kann ich
die ML abbestellen.

*MEGA GENERVT*

Arnd Feldmueller

iOSYS GmbH Telefon (0201) 89648-0
Abt. Entwicklung & Administration Telefax (0201) 89648-96
Bonsiepen 6, 45 136 Essen E-Mail feldm@iosys.de
NIC-HDL: AF407-RIPE