#LinuxGER

Re: Dreitaegiges #LinuxGER-Treffen auf dem CCC?

Hauke Johannknecht (ash@ash.ccc.de)
Thu, 20 Nov 1997 21:47:22 +0100 (MET)

Date: Thu, 20 Nov 1997 21:47:22 +0100 (MET)
From: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
To: Jens Ohlig <jo@devcon.net>
Subject: Re: Dreitaegiges #LinuxGER-Treffen auf dem CCC?

On Thu, 20 Nov 1997, Jens Ohlig wrote:

> Tschechow hatte nun die -- nennen wir es ruhig so, wie es ist -- genial=
> Idee, diesen Congress zu einem riesigen #LinuxGER-Meeting zu nutzen.
> Abgesehen davon, da=DF die Themen des Congresses sowieso f=FCr die meis=
ten
> Channel-Insassen interessant sein d=FCrften, w=E4re das ganze eine prim=
> Gelegenheit, sich mal wieder oder zum ersten Mal zu treffen. Als
> Treffpunkt wurde das Congress-Archiv vorgeschlagen, in dem man sich jed=
en
> Tag um 15:00 Uhr treffen koennte, um weitere Pl=E4ne abzustimmen.
OEY ! meine idee. und das mit den 15:00 war ein schnellschuss.
ich denke mehr daran das jeden tag irgendwie an den fahrplan
anzupassen und halt das halbe buergerhaus mit hinweisschildern
zu plakatieren. dafuer haben wir ja waende. und ich habe im archiv
(sofern ich wieder archivar bin) ja genug fotokopierer ... :)
und die idee "treffen im archiv" war auch vor allem weil ich denke
das wir da ein wenig mehr platz haben als in der "snackbar" ... ;)

egal, wir werden sehen, ich werde auf alle faelle plakate kleben.

Gruss,
Hauke

--=20
Hauke Johannknecht 5johannk@informatik.uni-hamburg.de
-> Hamburg / Germany <- - tschechow@geocities.com=20
http://www.geocities.com/TimesSquare/Arcade/9242/ ash@ash.ccc.de=20
--> pgp-key via public-key-server and on request <--> use pgp ! <--