#LinuxGER

Re: KDE-Muell

Ralph Niere (ralle@mvv.de)
Thu, 20 Nov 1997 18:57:44 +0100 (MET)

Date: Thu, 20 Nov 1997 18:57:44 +0100 (MET)
From: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
To: Martin Konold <konold@fiwi02.wiwi.uni-tuebingen.de>
Subject: Re: KDE-Muell

> Hmm, hast Du Kontakt zu den MS Millionenraeubern?
> http://www.heise.de/newsticker/data/fm-20.11.97-000/

Brauch man gar net.. einmal auf der CeBIT ne Visitenkarten am falschen Stand
abgegeben, schon wird man mit M$ CDs zugepflastert...

Ralph

P.S.: Des weiteren halte ich es als Linuxer fuer meine Pflicht M$ so gut zu
schaden wie ich es kann, daher bestell ich _jede_ kostenlose Eval-CD, ob sie
mich interessiert oder net... Schon mal nen SNA-Server gebraucht?? Ich auch
net, aber die CD kam per FedEx Next Day Delivery direkt aus USA wenn ich mich
recht erinner :))

--
Ralph Niere                                 WorkPhone: ++49 621  290 3967
MVV Mannheim