#LinuxGER

Re: KDE & Linuxger.

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Thu, 20 Nov 1997 16:28:31 +0100 (MET)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Re: KDE & Linuxger.
To: linux-ger@infodrom.north.de
Date: Thu, 20 Nov 1997 16:28:31 +0100 (MET)

Moin, Moin ;)

Komisch, und ich dachte, das die #linuxger-Mailingliste eine Mailing
Liste fuer den a) Channel sei und b) die Privatleute, die an der ML
teilnehmen und den Channel bevoelkern.
Ich habe nicht gedacht, das _diese_ Mailingliste eine
weitere Supportliste oder dergl. ist.

Ich finde es richtig, wenn hier
a) ab und an mal technische Fragen gestellt werden, weils hier ruhiger
ist
b) gebloedelt wird, weil man sich lange kennt,
c) Channel-relevante Fragen/Debatten gefuehrt werden,
d) ueber allgemein interessante Themen informiert wird, wie z.B.
neuster WInzigweich-Klatsch und Tratsch, das Linus' Tochter schon
aufs Toepfchen kann oder auch die neuesten Bugs,
e) Scherze wie Klopfer u.ae.
f) Parties und Treffen angekuendigt, aufbereitet, organisiert werden,

Was ich nicht finde, was die Mailingliste fuer linuxger ist:
a) eine neue Supportliste,
b) eine Idle-Liste,
c) eine KDE-Liste, wobei ich es schon schick finde, wenn mal was ange-
kuendigt wird.

Wenn es eine KDE-Liste gibt, gehoert da die Diskussion hin, wenn wir mal
per definitionem annehmen, das der Name der Mailingliste was mit dem Inhalt
zu tun hat, ist klar, was eine linuxger-Mailingliste soll, finde ich.
Sooo schlimm sind nun 4 Tage KDE aber auch wieder nicht....

banshee

P.S.:
*grins*
Aus gegebenem Anlass:
Ich meochte *hihi* mal als Frau ein *rauesper* dezentes.. Naja, Lob ist
zuviel.. meine Anerkennung dem Channel gegenueber aeussern ;)
Auch wenn mir manchmal die geballte Ladung Maennlichkeit etwas auf die
Nerven geht, ist es in 1,5 Jahren noch _nie_ vorgekommen, das irgend-
jemand mich auch nur ein kleines bisschen mies an-msg-t haette oder so ;)
Mir war grad so danach, das mal anzuerkennen, denn ich hatte immer das
Gefuehl, das sich Technik & Bloedeln & Baggern die Waage halten.
Wo wir doch jetzt soviele Frauen werden.. :))

(Hatte grad auffen anderen Channel wieder so ganz dezente msgs.. ;))

P.P.S.:
Ich etablier grad mit Count und Ruedi und Pid und einigen anderen
#PerlGer..
Mag jemand mit anwesend sein ? ;)

--

Perl is the Girl's best Friend banshee@linux.de * * *