#LinuxGER

Re: KDE Diskussion hier.

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Thu, 20 Nov 1997 13:05:35 +0100

Date: Thu, 20 Nov 1997 13:05:35 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@Infodrom.North.DE
Subject: Re: KDE Diskussion hier.

On Thu, Nov 20, 1997 at 09:25:25AM +0100, Andreas Kotes wrote:
>=20
> Hi!
>=20
> Also mir reichts JETZT. Ich habe keinen Bock mehr drauf. Macht per
> Direktmail oder auf der KDE-Liste oder sonstwie SONSTWO weiter, ICH
> zumindest hab keinen Bock mehr drauf und steh kurz davor endgueltig zu
> unsubscriben (auch wenn euch das scheissegal sein wird).
>=20
> Und wenn ihr auch noch n thread wegen dieser Mail anfangt krieg ich aber n
> Hals, weil so langsam euer Mailverhalten zur ABM fuer mich wird.

Hiermit schlage ich vor, da=DF wir eine Mailingliste linux-ger-misc oder
sowas f=FCr eben solche "Offtopic"-Diskussionen einf=FChren.
Nur so'n Vorschlag :-)

Ciao,
Thomas

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/