#LinuxGER

SUSe ist soooo dooof

stephan schmidt (stephan@locutus.prodata.de)
Tue, 18 Nov 1997 10:30:26 +0100

To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: SUSe ist soooo dooof
Date: Tue, 18 Nov 1997 10:30:26 +0100
From: stephan schmidt <stephan@locutus.prodata.de>

ein kleines theaterstueck:
1. akt:
-------
funzel bestellt adabas d ueber das web (mit cc)
dafuer bekommt er ne email als auftragsbestaetigung.

2. akt:
-------
nach mehreren tagen kommt nicht etwa eine CD sondern
eine 2. auftragsbestaetigung von SUSe.
(bemerkung am ende des briefes: Zahlung erfolgte mit cc)

3.akt:
------
nach weiteren tagen kommt eine nachricht, eine 3. autragsbestaetigung.
dummerweise steht auf der: zahlung innerhalb von 8 tagen nach
erhalt der ware (ich hatte immer noch keine CD).
ausserdem hat der brief eine neue
auftragsnummer. (also habe ich laut suse 2 CDs bestellt).
(aber gleiche kundennummer)

4.akt:
------
ich rufe dort an und sage dass ich 2 schriftliche auftragsbestaetigungen
bekommen habe, mit 2 autragsnummern und ich 2 mal zahlen soll.
da sagt die frau zu mir, nein, ich haette 2 rechnungen bekommen.
(dabei steht auf den briefen extra gross auftragsbestaetigung drauf :-)
sie will mir das nicht glauben, und meint, nein, ich haette 2 rechnungen
bekommen.
dann habe ich ihr das klar gemacht dass ich
a. nur einmal bestellt habe
b. das ganze von meiner cc karte schon abgebucht ist
c. ich nun meine CD will.
erst als ich ihr sage, ich faxe ihr die briefe lenkt sie ein, meint ich muss
nichts mehr zahlen, und die CD sei schon verschickt :-)

suse eben,
fazit: wer dort kauft ist selber schuld.

-funzel

PS: ich warte immer noch und musste feststellen, dass JFL die CD auch
hat. *seufz*