#LinuxGER

Re: YYY - perlbug

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Wed, 12 Nov 1997 14:23:37 +0100

To: Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: Re: YYY - perlbug
Date: Wed, 12 Nov 1997 14:23:37 +0100
From: Matthias L Jugel <leo@mud.de>

------- =_aaaaaaaaaa0

Your message dated: Wed, 12 Nov 1997 13:46:40 +0100
>Finger weg von hamm fuer alles ernsthaft arbeiten.
>1.3.x ist goettlich stabil und im Moment wirklich eine der besten
>Distributionen am Markt. Hamm ist dafuer ECHT ein Hacker System (ich habe
>es ausprobiert) ....

Also ich habe hamm und alles wichtige aus der hamm problemlos laufen
bei mir. hamm ist sehr stabil. Manchmal kann es zu problemen
kommen, diese sind jedoch meist innerhalb weniger Tage bereinigt.

Leo.

------- =_aaaaaaaaaa0

Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."

------- =_aaaaaaaaaa0--