#LinuxGER

RE: Phonenumbers

Ole Pahl (ole@pahl.net)
Fri, 07 Nov 1997 13:03:30 +0100 (MET)

Date: Fri, 07 Nov 1997 13:03:30 +0100 (MET)
From: Ole Pahl <ole@pahl.net>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: RE: Phonenumbers

On 07-Nov-97 Michael Morban wrote:

> mal ne frage, was haltet Ihr davon mal irgendwo z.b. unter
> www.linuxger.de/irgendwas/
> ne liste mit telefonnummern anzulegen, wenn man dann unterwegs ist kann
> man den einen oder anderen mal
> erreichen/besuchen/belaestigen/treffen/kennenlernen.

Wenn ich bedenke, wie schnell man dann z.B. mit Suchmaschinen die
Telefonnummer eines Users herausfinden kann - lieber nicht. Bei
meiner Bueronummer kommt's allerdings nicht so darauf an, die
bekommt eh jeder per whois. :-)

Ole

P.S. SubMuffi moege bitte diesmal von einem belaestigenden Anruf
absehen... *grins*

--
CHICAGO Online Services GmbH       Fraunhoferstr. 3, 25524 Itzehoe
Ole Pahl, Systemadministration     Telefon: 04821/778-101, Fax: 778-109