#LinuxGER

RE: Beantrage Dauerban=?us-ascii?Q?_f=FCr?= *!*@*.aol.com

Ole Pahl (ole@pahl.net)
Wed, 05 Nov 1997 10:19:19 +0100 (MET)

Date: Wed, 05 Nov 1997 10:19:19 +0100 (MET)
From: Ole Pahl <ole@pahl.net>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: RE: Beantrage Dauerban=?us-ascii?Q?_f=FCr?= *!*@*.aol.com

Komisch, nach Deiner Show gestern abend habe ich eher damit
gerechnet, dass Du einen "Suicide Ban" gegen Dich beantragst...

On 04-Nov-97 Stefan Scholl wrote:

> Solange AOL diese Praxis beibehdlt bin ich f|r einen Dauerban
> von *!*@*.aol.com

In Channels, wo es schon viel Aerger mit AOL-Usern gegeben hat, ist
das ja durchaus ueblich, ich kann mich aber an keinen Stress mit denen
auf #LinuxGer erinnern. In schlimmen Faellen (z.B. Portscans *grins*)
duerfte auch bei AOL eine Mail Wunder wirken...

Ole (Korn@IRC)

--
CHICAGO Online Services GmbH       Fraunhoferstr. 3, 25524 Itzehoe
Ole Pahl, Systemadministration     Telefon: 04821/778-101, Fax: 778-109