#LinuxGER

Re: Netware-Volume ?!

Martin Schulze (joey@office.individual.net)
Tue, 4 Nov 1997 19:40:26 +0100

Date: Tue, 4 Nov 1997 19:40:26 +0100
From: Martin Schulze <joey@office.individual.net>
To: Susanne Schmidt <q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de>
Subject: Re: Netware-Volume ?!

On Nov 4, Susanne Schmidt wrote
> Moin, Moin ;)
> Hat jemand mal nen Netware-Volume (Server) via Ethernet unter
> Linux gemountet ?
> Ich hab brav alles einkompiliert im Kernel, was mit Netware/IPX usw.
> zu tun hat, trau mich aber nicht so richtig daran.
> Irgendjemand bereit, das banshee-kompatibel zu erlaeutern ? ;)

maiko hat mir mal ein Beispiel gegeben, muss ich heute abend
mal raussuchen, hau mich mal per /msg oder direkter Mail
nochmal an.

Individual Network e.V.                _/                     OrgaTech
joey@office.individual.net            _/              joey@orgatech.de
Geschaeftszeit: Di+Mi+Fr, 15-18 Uhr  _/            Tel: (0441) 9834715