#LinuxGER

Re: Suche LUG in oder um Marburg (fwd)

Hanno Wagner (wagner@beuel.rhein.de)
Thu, 16 Oct 1997 18:13:05 +0200

Date: Thu, 16 Oct 1997 18:13:05 +0200
From: Hanno Wagner <wagner@beuel.rhein.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Suche LUG in oder um Marburg (fwd)

Moins,

Martin Schulze schrieb am 16. Oktober 1997:

> Auf #LinuxGER ist doch jemand von Mabi.DE, mir faellt allerdings
> sein Nickname nicht ein. Er ist vielleicht der passende Ansprechpartner.

Ich bin mehr oder weniger oft an Wochenenden in Marburg. wenn Die keinen
(mehr) finden, koennten sie mich ansprechen...
Wer isses denn? Elwert als Buchladen oder welcher?

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |