#LinuxGER

rc5 noch einmal. jede woche :-)

funzel@zensiert.org
Fri, 26 Sep 1997 11:00:00 +0200

Date: Fri, 26 Sep 1997 11:00:00 +0200
From: funzel@zensiert.org
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: rc5 noch einmal. jede woche :-)

also.
1. ne menge clients laufen nicht mehr. bitte nachsehen
(stat seite, oberes passwort "linuxgerregelt"
kein passwd streit und evtl. sollte es heissen -nichtmehr oder -manchmal ;-)
(gefallen von 4500kkeys/s auf 2500kkeys/s)

2. bald unter den ersten 500, mit etwas anstrengung auch
unter die ersten 100 !

3. wenn jemand will dass sein rechner nicht erscheint mailen,
dann macht man das wieder zu

4. leute die mitmachen bitte mail an mich, damit ich nicht immer
alle belaestigen muss.

5. die nicht mitmachen : *schaemen*

6. deren rechner von anderen belegt sind : CPU last teilen ;-)
ihr solltet wissen, wem eure loyalitaet gehoert.

7. was machen wir mit dem geld, _wenn_ wir welches kriegen ?
(haha, nicht falls)
pizza essen, ne fete, linuxger/linux.de/live(oerps) unterstuetzen ?

so, *derimmerwiederetwasnervige* funzel

--
funzel@zensiert.org
[pgp key available on request]