#LinuxGER

Re: =?iso-8859-1?Q?=DCbel_riechende_Turnschuhe?=

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Tue, 23 Sep 1997 12:34:08 +0200

Date: Tue, 23 Sep 1997 12:34:08 +0200
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@Infodrom.North.DE
Subject: Re: =?iso-8859-1?Q?=DCbel_riechende_Turnschuhe?=

On Tue, Sep 23, 1997 at 12:13:53PM +0200, Marcus Herbert wrote:

> Hallo!
>=20
> Ich hab das Problem, dass meine Turnschuhe nicht so duften, wie
> sie sollten. Wie bekommt man das weg? Gibts da einen Trick?

Die triviale Loesung waere es, die Turnschuhe zu entsorgen. Aber nur
auf der dafuer vorgesehenen Sondermuelldeponie!

Falls Du die Turnschuhe weiterverwenden willst, koenntest Du sie
ja mal zum Fenster raushaengen fuer ein paar Tage.
Allerdings musst du das Risiko, dass irgendwelches Ungeziefer
drin nistet, selbst tragen, ebenso kann Dir passieren, dass
Du wegen Umweltverschmutzung angeklagt wirst, alles auf eigene
Gefahr! ;)

Ciao,
Thomas

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/