#LinuxGER

Re: Neue Userliste

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Wed, 17 Sep 1997 19:58:16 +0200 (MET DST)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Re: Neue Userliste
To: linux-ger@infodrom.north.de
Date: Wed, 17 Sep 1997 19:58:16 +0200 (MET DST)

Moin allerseits ;))

#Wir könnten ja für jeden ein kleines "Userprofil" machen. Darin
#könnten dann die Fragen beantwortet werden die man öfter
#gestellt bekommt:
#
#3.) Welche Schwerpunkte?
#4.) Familienstand
#5.) Hobbys außer #LinuxGER
#6.) Schonmal von Lederbanshee ausgepeitscht?
#

Also, ich mache ja einigen Bloedsinn gerne mit, aber langsam nimmt es
ueberhand. so ein quark. 'n paar hinter die loeffel kanner haben ;))

7.) Schonmal von nackter bansheehand nen paar hinter die loeffel..usw ;)

Ich bitte auch herzlichst von oeffentlichen ehe-angeboten im channel und
sonstigen liebeserklaerungen ab sofort abzusehen ;)

c'YA

banshee (heute ganz in baumwolle ;))

--