#LinuxGER

Re: Perverse Anmache im Channel

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Fri, 29 Aug 1997 09:55:07 +0200

Date: Fri, 29 Aug 1997 09:55:07 +0200
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Perverse Anmache im Channel

Hiho,

On Thu, Aug 28, 1997 at 09:37:24PM +0200, Stefan Scholl wrote:

> <kl0n> keiner mit nem dos-c compiler da ? ich kann das leider nicht unter=
dos
> uebersetzen :( ist nichtmal 20k quellcode
> =20
> [...] =20
>=20
> <kl0n> firefox01: koenntest du ein c programm unter dos fuer mich uebers=
etzen
> ? :)

Hm. Ist schon echt schlimm. Jetzt soll man auf #LINUXger schon
Dos-C-Compiler haben fuer Hilfestellungen...

Der naechste kommt daher und will Hilfestellungen, weil NT
nicht tut, was es soll (ich schau jetzt auf niemanden bestimmtes,
oder? ;))

Warum benennen wir den Channel nicht einfach um in #PCger?
Dann waere das wenigstens nicht OFF-Topic ;)

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/