#LinuxGER

Informationsblaetter zum IN-Kongress (27./28. September)

Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Sun, 17 Aug 97 20:15 MET DST

Date: Sun, 17 Aug 97 20:15 MET DST
From: Martin Schulze <joey@finlandia.Infodrom.North.DE>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Informationsblaetter zum IN-Kongress (27./28. September)

Moin!

Wie ihr wisst, veranstaltet der Individual Network e.V. im Herbst
einen Kongress bzw. eine Betriebstagung. Da ich die Geschaeftsstelle
des IN e.V. betreue bin ich u.a. mit Kongressvorbereitung befasst.

Wir haben ein Faltblatt erstellt, welches Informationen zum IN e.V.,
zum Kongress, das Programm und einen Anmelde-Coupon enthaelt.

Auf dem Kongress ist Linux gut vertreten - obwohl es bewusst kein
Linux-Kongress ist. Daher werden wir Linux-User-Groups Faltblaetter
schicken (Banzais Liste bzw. die aus dem Linux-Magazin).

Wenn jemand von euch Faltblaetter haben und unter die Leute bringen
moechte, bitte Mail an mich bzw. an in-gs@individual.net.

Wir haben z.B.

Richard Stallmann - Gruender der FSF und geistiger Vater von
vielen GNU Programmen. Ohne ihn waere Linux
nicht das, was es jetzt ist.

Bruce Perens - Praesident der Gruppe, die Debian GNU/Linux
herausbringt

Alan Cox - Netzwerkcode und Portierung im Linux-Kernel,
stark beschaeftigt mit IPv6

Dave Miller - gleicher Bereich, allerdings stark mit dem
Sparc-Port befasst

Stephen van den Berg - Autor von procmail und cucipop

Werner Almesberger - Autor von Lilo, Arbeitet am ATM-Treiber fuer
Linux

Ihr seid natuerlich herzlich eingeladen!

Online Informationen zum Kongress findet ihr unter
http://www.individual.net/congress/ Dort ist auch ein entsprechende
Link fuer die Anmeldung.

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                                     http://home.pages.de/~joey/
/  Unable to locate coffee, operator halted.  -- Stefan Farsch  /