Re: Systematisierung der Oldenburger Stadtteile

From: Jacek Ru¿yczka <jacek.ruzyczka_at_googlemail.com>
Date: Sat, 25 May 2013 14:40:59 +0200

Moin,

gerade habe ich die Einzeichnung der Stadtteile abgeschlossen.

Probleme macht aber Tweelbäke: Suche ich danach, wird lediglich der
Stadtteil gefunden, nicht aber die Grenze. Bei einer Abfrage via Overpass
Turbo (Code siehe unten) wird die Grenze von Tweelbäke zwar gefunden, der
Bereich innerhalb des Grenzzuges jedoch nicht eingefärbt:

<query type="way">
  <user name="Jacek79"/>
  <has-kv k="addr:city" v="Oldenburg"/>
  <has-kv k="boundary" v="administrative"/>
</query>
<!-- added by auto repair -->
<union>
  <item/>
  <recurse type="down"/>
</union>
<!-- end of auto repair -->
<print mode="meta"/>

Was hat hier nicht geklappt?

Viele Grüße
Jacek Rużyczka

Am 12. Mai 2013 15:51 schrieb Jacek Rużyczka <jacek.ruzyczka_at_googlemail.com>
: