Re: Wiki Seite überarbeitet

From: Sebastian Reichel <elektranox_at_gmail.com>
Date: Tue, 2 Jun 2009 13:59:11 +0200

On Tue, Jun 02, 2009 at 12:35:33PM +0200, Carsten Niehaus wrote:

> Hey, die Seite kannte ich gar nicht... Kann man die nicht irgendwie mit
> OpenStreetBugs kombinieren, damit man alle Fehlertypen gleichzeitig
> sieht?
>
> Carsten

Soweit ich weiß geht das nicht so ohne weiteres, allerdings musst du
bei den openstreetbugs auch fast immer hin fahren um dir die Lage
vor Ort anzuschauen, bei keepright sind viele einfach nur kleiner
Fehler bei taggen eines Objektes. Bisher konnte ich dort die
meisten einfach so korrigieren :)

-- Sebastian