Noch 4 Straßen

From: <rrr.ol_at_gmx.de>
Date: Fri, 15 May 2009 10:40:54 +0200

Der Trommelwirbel kann schon mal starten, es sind nur noch 4 fehlende Straßen auf der Liste.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Oldenburg_(Oldb)/Fehlende_Stra%C3%9Fen

 Zwei sind im Nordosten (Bucholt, Groß-Bornhoster), die anderen zwei in der Innenstadt (August-Hinrichs-Hof, Heiligengeisthöfe).

Heiligengeisthöfe steht noch nicht im offiziellen Straßenverzeichnis, die Benennung wurde erst kürzlich im Verkehrsausschuß des Rates beschlossen. Falls die Straße also nicht zu finden ist, kann sie m.E. vorerst unter den Tisch fallen.

Ich kann mich dieses Wochenende um die Straßen im Norden kümmern, wäre schön, wenn jemand das für die beiden in der Innenstadt machen könnte, dann wäre Oldenburg komplett.

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a