Re: Alte Karte (Anfang 2008) von OSM benötigt

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Thu, 1 Jan 2009 11:49:19 +0100

Am Wednesday 31 December 2008 22:53:05 schrieb Christoph Sandhaus:

> Was bist du für ein Glückspilz:
> von Ende Mai bis Ende November 2008 habe ich täglich Snapshots von der
> Region gemacht und ein animiertes Gif erstellt, welches die Änderungen
> abspult.
>
> Interessiert? Komprimiert ca. 280 MB in 3 Zoomstufen. Bei den Skripten hat
> Frang Bättermann fleißig mitgewirkt und könnte auch was auf Lager haben.

Ich bräuchte in dem Fall nur das älteste, was du hast. Und da es ein
Print-Artikel ist reicht auch einfach ein .png-Bildchen.
Ansonsten: Wenn du es auf irgendeinen FTP-oder-sowas-Server packst lade ich es
mir runter und mache mir passende Bilder.

Carsten

--
We are Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
(seen in someone's .signature)