Re: Vorträge/Aussteller für Oldenburger Linux Informationstag gesucht

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Sun, 9 Nov 2008 11:26:46 +0100

Am Tuesday 12 August 2008 16:02:26 schrieb Christoph Sandhaus:

Moin

> === Zitat aus http://www.lit-ol.de: ===
> Am 15. November 2008 findet der 3. Linux-Informationstag in Oldenburg von
> 11.00 - 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten der KDO statt. Die Veranstaltung
> umfasst Vorträge und Ausstellungen rund um GNU/Linux und Freie Software.
> === Zitat Ende ===

> Hat jemand von euch Zeit und Lust, auf dem LIT in Oldenburg eine
> Ausstellung oder gar einen Vortrag über OSM zu machen?

Gibt es hier ein Update? Ich bin bereit mich an den Stand zu stellen oder auch
was vorzuführen, kein Problem. Ich habe aber leider keine Zeit, einen Stand
zu organisieren. Ich könnte einen A3-Ausdruck (aber nur s/w) mitbringen.

Carsten

--
"People get annoyed when you try to debug them."
  -- Larry Wall (Open Sources, 1999 O'Reilly and Associates)