Re: Mapping Party am Wochenende

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Thu, 3 Jul 2008 18:14:32 +0200

Hey!

Mit den Geräten will ich wohl gern mal spielen, aber wenn ich erst Stunden
brauche, ums in Betrieb zu bekommen bin ich wahrscheinlich effektiver mit
ausgedruckter Karte, gps-Logger und Stift?

Ich frage mich immernoch, wie das organisatorisch gedacht ist. Gibt es
einen Ort mit Internet-Zugang oder so, wo man sich hinsetzen kann um die
Daten einzupflegen?
(Kneipe hat ja wohl nicht offen und ständig was bestellen...?)

Ciao

PS: Wenn's regnet... ist klar? ;-)