Re: Mapping Party am Wochenende

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Tue, 1 Jul 2008 21:59:11 +0200

Ich könnte wohl schon spontan kommen. Ich kann aber aus dem Handgelenk
keinen
ganzen Tag schuetteln - ist halt gerade Klausuren-phase. Schon eine
organisator-
ische Idee? Etzhorn und so ist auch noch viel zu tun. Ich würde mal ne
zwei
drei Stündige Tour "mitfahren" am Wochenende...
Aber sollten doch sowieso alle unterschiednliche touren fahren oder?

Gruß
Frank