Re: Mehr Bilder und Umzug

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Sat, 17 May 2008 15:04:31 +0200

Gerne. Ich hänge es mal an und hoffe, dass die Mailing-Listen-Software
das akzeptiert.

osmshot.sh muss auf dem (Linux-)Server liegen. Per cron wird cron.sh ein
mal täglich ausgeführt. Die Bilder werden dann mit curl auf einen
webserver kopiert auf dem php läuft. hier muss das osmshot-upload-Script
liegen und schreibrechte in seinem Verzeichnis haben.

Gruß