Re: 2 und 3

From: Martin Maier <martin.maier_at_marmai.de>
Date: Wed, 06 Feb 2008 08:50:28 +0100

Frank Bättermann schrieb am 05.02.2008 16:14:
> Hallo!
>
> Ich habe (seit heute) Thunbird als Mail-Programm. Gibt es da so eine art
> Übersicht von threads, wie man sie im Internet über Suchmaschinen
> findet? Wenn nicht, wie geht man mit Sowas am praktischsten um?

Hallo Frank,

in Thunderbird gibt es unter 'Ansicht' den Punkt 'Themen', da kannst Du
einstellen, dass Du z.B. alle Themen mit ungelesenen e-Mails sehen
möchtest. Dann werden die e-Mails nach Betreff gruppiert, und nur
diejenigen Themen (threads) angezeigt, die mind. eine ungelesene e-Mail
enthalten.
> Leider habe ich bei sowas Null Erfahrung :-)
>
> Gruß
> Frank
Gruß
Martin