Fwd: Arbeitspapiere Erweiterung AG

From: David Schneider-Addae-Mensah (addaeme@yahoo.de)
Date: Fri Aug 09 2002 - 19:36:35 CEST

    Hallo Leute,

    anbei von Florentina die nun in großer Mühe von der AG
    Erweiterung ausgearbeitete Postition für den BuKo zur
    Erweiterungspolitik.
    Florentina und der AG Erweiterung hierfür vielen Dank!

    Wir würden uns freuen, wenn hierüber im Laufe des
    August noch eine lebhafte Debatte zustande käme, damit
    wir die Papiere als BuKo-Antrag in die zweite
    Aussendung packen können.

    Grüße

    David

    Hinweis: weitergeleitete Nachricht hinzugefügt.

    =====
    David Schneider-Addae-Mensah
    Bundesvorsitzender Junge Europäische Föderalisten D
    President JEF-Germany
    Claudiusstraße 28
    D-22041 Hamburg
    Tel.: 040/68 91 68 60
    Mobil: 0172/4324592

    Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de

    attached mail follows:

    Hallo David,
    Ich schicke dir die Arbeitspapiere der Erweiterung AG. Ich weiss nicht mehr an welchen Adressen soll ich noch schicken. Kannst du bitte weiter schicken?
    Viele Grüsse,
    Florentina

    Chat with friends online, try MSN Messenger: Click Here