Fwd: WG: PM 0090/2002 (Europaeischer Verfassungskonvent) (fwd)

From: Leonhard Hruschka (leonhard.hruschka@gmx.de)
Date: Mon Mar 04 2002 - 10:34:27 CET

Anbei eine PM von Christian Sterzing (MdB) zum Konvent. Ich denke
insbesondere den letzten Absatz sollten wir im Auge behalten. In welcher
Weise plant die JEF, sich in dieses Forum der Zivilgesellschaft
einzuklinken? Was können wir hier tun. Gibt es dazu eigentlich bereits eine
ausbearbeitete Strategie seitens der JEF-Europa?

Ich würde mich im Übrigen freuen, wenn wir die Diskussion in diesem
Email-Verteiler anlässlich des Konvents wieder beleben könnten. Wann, wenn
nicht jetzt, ist es notwendig, die Ausgestaltung der europäischen
Demokratie in den einzelnen Punkten zu diskutieren? Und wer wenn nicht wir
sollte das intensiv tun?

Gruß
Leo