Fixes für dtaus-0.6

From: Martin Schulte (dtaus@ratinganwendung.de)
Date: Mon Apr 19 2004 - 19:52:59 CEST

Liebe Liste,

zuerst mal ein kurz Disclaimer:-)

Ich heiße nicht Martin Schul_z_e (also Joey, obwohl ich schon oft so
angesprochen worden bin :-), sondern Martin Schul_t_e, Debian (insbesondere
Packaging-) lerne ich erst gerade, und mein C-Programmierer-Zeit liegt lange
zurück...

Trotz letzterer Einschränkung bin ich der Meinung, dass in main.c ziemlicher
Bockmist programmiert worden ist, weil die Deklaration 'char *dtaus[60]'
einfach falsch ist. Entweder sollte es 'char dtaus[60]' oder (besser) 'char
*dtaus' heissen. Wegen des Fehlers taucht eine ganze Menge von eigentlich
überflüssigen casts auf, was ich im angehängten Diff-File korrigiert habe.

Eigentlich habe ich mit der Bearbeitung der Source angefangen, weil das Lesen
vom Standard-Input (z.B. 'dtaus -dtaus -c -') nicht funktionierte, das ist
korrigiert, ebenso die Versionsnummer sowie ein Fipptehler in dtaus.c.

Es wäre schön, wenn die Änderungen in die aktuelle Version einfliessen
könnten, wenn ich helfen kann (anderes diff-Format, einchecken ins cvs, ...),
mache ich das natürlich gerne.

Viele Grüße,

Martin