Euro-Patch

From: Christian Hammers (ch@westend.com)
Date: Tue Aug 21 2001 - 16:14:03 CEST

Hallo

Anbei ein Patch um dtaus Dateien in Euro generieren zu können.

Bei uns scheint es funktioniert zu haben - die Bank hat sich noch nicht
beschwert, aber versichern, das es korrekt ist kann ich nicht. Falls jemand
die Möglichkeit hat den Patch weiter zu verifizieren würde ich mich über
einen Nachricht in dieser Liste freuen :)

tschüss,

 -christian-

--
Christian Hammers    WESTEND GmbH - Aachen und Dueren     Tel 0241/701333-0
ch@westend.com     Internet & Security for Professionals    Fax 0241/911879