Re: cfingerd

Subject: Re: cfingerd
From: Martin Schulze (joey)
Date: Tue Feb 08 2000 - 15:12:05 CET

Matthias L. Jugel wrote:
> Hi joey,
>
> ich benutze deinen cfingerd fuer ein mud, aber was mir schon eine weile
> fehlt ist die moeglichkeit ein script auszufuehren fuer einen wildcard
> fakeuser. Ich kann nicht fuer jeden der 4000 Namen einen fakeuser
> generieren,
> der dann das queryscript fuers mud ausfuehrt.

Spricht etwas gegen

        finger foo.bar@host
        finger foo.bop@host

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wird das zu foo gehoeren
de Skript mit dem Parameter "bar" aufgerufen. Ich kann mich auch
irren, musst Du mal im Source nachlesen, habe schon ein paar Monate
nicht mehr reingeschaut.

The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum