Re: Pinguine

Subject: Re: Pinguine
From: Ralf Springwald (Springwald@t-online.de)
Date: Sat Oct 21 2000 - 11:02:46 CEST

Am Fre, 20 Okt 2000 schrieb Martin Schulze:
> Ich frage ja nur ungern, aber wo sind die fuenf kleinen Pinguine
> geblieben, die eigentlich noch in einem Karton haetten existieren
> sollen? Die waren fuer die Cafeteria, die Hausmeister und Henning
> eingeplant. Wenn mich nicht alles taeuscht, dann waren sie in
> dem Karton, in dem ich meine Klamotten wiedergefunden habe, der
> urspruengliche Inhalt.
>
> Gruesse,
>
> Joey
>
> --
> The only stupid question is the unasked one.

Hallo Joey,

wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich einen kleinen Karton in mein
Auto geladen, als wir Deine Sachen nach Hause gefahren haben. Ich kann Dir
nicht sagen ob dort genau 5 Pingus drin waren. Sie müssen auf jedenfall bei Dir
in der Wohnung angekommen sein!

 --
Gruss
Ralf Springwald