Verloren?

Subject: Verloren?
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Oct 17 2000 - 23:06:06 CEST

Moin,

nachdem die Leiter wieder aufgetaucht ist, habe ich einen
anderen Verlust festgestellt.

Mir ist eine blaue Klappbox mit meiner Kleidung abhanden gekommen
(Kleidung being: 1 schwarze Hose, 1 Paar schwarze Schuhe, 1 blaues
Hemd, 1 rote Krawatte, Kleinkram)

Sachdienliche Hinweise bitte an mich. Ich habe schon mehrfach
im Keller, in meiner Wohnung und bei Ralf im Auto nachgesehen.
In meinem Auto steht noch Muell, war auch voller Muell, kann
dort nicht drin sein.

Computers are not intelligent.  They only think they are.