AW: Personal, Namensschild

Subject: AW: Personal, Namensschild
From: Weerts, Christian (Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de)
Date: Tue Sep 19 2000 - 10:57:12 CEST

>Wenn Du Ausstellst, bekommst Du automatisch eins. Hast Du nicht
>einen Stand?

Hattest Du mich nicht gebeten StarOffice vorzustellen ;) ? Da habe ich
übrigens einige Probleme, da meine Versionen von StarOffice anscheinend
nicht mit Debian Potato harmonieren (Version 5.0 läuft nicht mit der neuesten
libc und verweigert daher die Installation, und bei 5.1 habe ich CRC-Fehler
bei der Installation). Hat jemand eine lauffähige Version für Potato, ich möchte
nicht wieder downgraden müssen.

Gruß
        Christian