Uni-Plakatierung

Subject: Uni-Plakatierung
From: Martin Schulze (joey@ffis.de)
Date: Fri Sep 08 2000 - 19:21:52 CEST

Moin!

Teil 2 ist hiermit abgeschlossen, habe den gesamten Nachmittag damit
verbracht, 50 Plakate in den wichtigsten Gebaeuden zu verteilen. Da
ich endlich die A2-Plakate bekommen habe, konnte ich sie endlich auf-
haengen, nachdem ich sie geschnitten habe. Davon haengen alleine 30.

Ich erwarte, dass an anderen Stellen in der Stadt auch Plakate verteilt
werden, und nicht zu knapp.

Alle A1 und A2 grossen Plakate sind uebrigens bei mir gelandet. Wer
welche haben will, soll vorbeikommen (am besten kurz vorher per Mail
oder Telefon anfragen, damit ich auch da bin).

The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/