Re: Re: Technik-Test

Subject: Re: Re: Technik-Test
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Sep 07 2000 - 22:04:02 CEST

Christian Weerts wrote:

> Wie soll die Aufzeichnung aussehen (technische ausrüstung)? Ich habe evtl. eine Digitale Kamera (Foto) mit mehreren Speicherkarten zur Verfügung. Mit Aufnahmegeräten usw. kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht eine Video-Kamera (analog).

Ich dachte eher an Audio-Aufzeichung, damit wir die Vortraege auch
in digitaler Form haben, z.B. live-Stream oder mp3. Bilder sind da
ueberfluessig, da wir fuer Audio selbst schon 0 Technik und 0 Personal
haben, sollten wir Video auch komplett ignorieren.

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/