RE: protokoll

Subject: RE: protokoll
From: Christian Weerts (chw@firemail.de)
Date: Mon Sep 04 2000 - 20:30:17 CEST

nicht nur die anwesenden, auch ich erkläre mich natürlich dazu bereit. leider werde ich in letzter zeit mehr von meiner arbeit und familie in anspruch genommen als mir lieb ist, aber wo ich helfen kann werde ich es tun.

gruß
        christian
http://www.firemail.de - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher.

Lust auf Jetset & weltweite Party?