Re: 1000 x RedHat 6.1

Subject: Re: 1000 x RedHat 6.1
From: Dirk Traenapp (tr_prv@nwofs2.nwowhv.de)
Date: Mon Sep 04 2000 - 12:29:48 CEST

Martin Schulze wrote:

> ich habe mit RedHat telefoniert. Anstatt selbst zu kommen, wollen sie
> uns 1000 RH-6.1-Boxen schicken.
>
> Dummerweise ist RH 6.2 bereits draussen und ich rechne damit, dass SuSE
> mit einer Mehrheit an 7.0-Evaluation anrauschen wird. Mit anderen Worten:
> RedHat raeumt sein Lager und benutzt uns dazu.
>
> Wenn's eine alte Version ist, glaube ich nicht, dass wir auch nur
> ansatzweise 1000 Stueck loswerden koennen. Wieviele soll ich ordern?
>
> Leute, ich *brauche* eine Antwort und zwar je schneller, desto besser.

Das mit den 6.1 ist daneben! Die 7.0 ist in der Beta und kommt jetzt
bald raus, demnach ist also schon die 6.2 ALT!

Ich werde meinen Kumpel dort am Montag anrufen, damit wir was
aktuelleres bekommen!

MFG

   Dirk Traenapp

--
N  N W   W  OO   Dirk Traenapp,
NN N W   W O  O  NWO, Zum Oelhafen 207, 26384 Wilhelmshaven, Germany