AW: VHS

Subject: AW: VHS
MOhe@pdv-online.de
Date: Mon Sep 04 2000 - 09:12:24 CEST

hallo,

am Sonnaben war ichmal für 1,5 stunden dort. vorhandene flyer habe ich noch
bisschen weiter'gestreut'. plakate habe ich keine aufgehängt, weil ich nicht
wusste, ob wir das durften. am cvo-stand wusste man nichts von unserer
beteiligung, aber siehe unten.

ansonsten habe ich mein powerbook mit linux präsentiert und dem referenten
(mönkemeier) ein bisschen infos gegeben.

die vhs soll allgemein themen zu linux sehr aufgeschlossen. eingereichte
themenvorschlaege habe eine hohe chance mit im veranstaltungsprogramm
aufgenommen zu werden (beispielsweise: Insatllation von Debian 2.2; wie
waers?)

ein teilnehmer gab noch den hinweis, dass die djh oldenburg als einzige
jugendherberge deutschlands ein reges ferienprogramm für kids anbietet.

da werde ich mal anfragen.

gruss
 micha(hf)