Termine etc.

Subject: Termine etc.
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Aug 31 2000 - 21:41:55 CEST

Moin,

es gab heute abend den einen Kritikpunkt, daß über die Mailingliste
nicht mehr alle Informationen fließen. Dem ist wohl so. Der Grund
ist trivial. Aktiv sind eine ganze Weile lang nur *drei* Personen
gewesen, die sich außerhalb der Liste getroffen und die Sachen
besprochen haben.

Es gab einen weiteren Kritikpunkt, nicht an alle Termine dauernd
erinnert wird. Auch dafür gibt es einen Grund. Wenn ich dauernd an
alle Termine erinnern würde und dafür sorgen und allen Personen immer
alle Informationen dauernd schicken würde, tu ich bald nix anderes
mehr als *eure* Arbeit zu machen, und komme nicht mehr dazu
irgendetwas sinnvolles zu tun.

Hier ist die Liste der noch ausstehenden Treffen:

                 +-------- Tage bis zum Oldenburger LinuxTag 2000

   06.07.2000 100
   20.07.2000 86
   03.08.2000 72
   17.08.2000 58
   31.08.2000 44
   07.09.2000 37
   14.09.2000 30
   21.09.2000 23
   28.09.2000 16
   05.10.2000 9

   09.10.2000 5 Uni
   10.10.2000 4 Uni
   11.10.2000 3 Uni
   12.10.2000 2 Uni
   13.10.2000 1 Uni
   14.10.2000 0 Uni
   15.10.2000 -1 Uni

Sofern nicht anders geschrieben, finden die Treffen um 19 Uhr im
DaCapo statt. Die letzten Treffen sind direkt in der Uni und sollten
recht kurz den aktuellen Stand und die aktuellen Probleme besprechen.

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/