Re: Technik-Test

Subject: Re: Technik-Test
From: Maverick Hawk (maverick@maverick-online.de)
Date: Sat Aug 26 2000 - 07:57:25 CEST

Am Sat, 26 Aug 2000 schrieb Martin Schulze:
> Moin Jungs,
>
> wie sieht's mit der Technik aus? Ich habe in meinem Plan "13. 9.
> Technik Test" stehen. Habt ihr ausreichend Kabel, Hubs, Rechner
> und Mikros zusammen, um den gesamten Ausstellungsbreich zu verkabeln
> und die Vortraege aufzuzeichnen?
>
> Gruesse,
>
> Joey

Hab ne 4 Port dualspeed Hubkarte und 5 Patchkabel Cat 5

- 2 x 5m
- 2 x 2m
- 2 x 5m Crosslink

und 30m Kabeltrommel, falls erforderlich ...

Wie sieht es aus mit TV-Anschluß ??
wegen Austellung in Sachen TV-Karte .. Ausweichmöglichkeit wäre sonst
Videorecorder ... den könnte ich dann auch stellen ...

Gruß
        Björn W.