=?iso-8859-1?Q?AW: Sponsor-Vertr=E4ge?=

Subject: =?iso-8859-1?Q?AW: Sponsor-Vertr=E4ge?=
From: Weerts, Christian (Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de)
Date: Thu Aug 10 2000 - 16:13:45 CEST

> Wie willst Du das vergleichen? Die Aussteller haben sich Ausstellungs-
> flaeche von der Weser-Ems-Halle gemietet und auch dort bezahlt. Die
> Sachlage ist anders...

...aber nicht Grundsätzlich verschieden. Ich habe gerade bei Peter Hobbie angerufen, und Ihn
gefragt, ob er uns einen solches Dokument/Vertrag welches bei der Next2000 aufgestellt wurde,
besorgen kann. Nach seiner Aussage ist das wahrscheinlich kein Problem! Er wird sich gleich
darum kümmern, und sich dann bei uns melden.

So, jetzt aber Feierabend...

Gruß
        Christian