Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)

Subject: Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)
From: Christian Wenke (cw81@gmx.de)
Date: Sat Aug 05 2000 - 12:41:19 CEST

Am Fre, 04 Aug 2000 schrieb Martin Schulze:

> Sollte vom Umfang abhaengig sein.

Wie soll ich das verstehen?

Bei viel Inhalt A4 ?

Die Frage ist auch noch, ob A5 Heft mit A4 Papier gefalzt,
oder einzelne A5 Blätter gebunden...

> 1 Seite. Evtl. noch 1 Seite vom ffis-Vorstand o.ae.

Noch besser

> 1 Seite --> Beschriftete Grafik.

Oder Doppelseite ???

> 1-2 Seiten sollten reichen. Zur Zeit bekommen wir noch nicht einmal
> einen Track voll.

> Im Idealfall ja...

> Ja. Vorausgesetzt, wir bekommen tatsaechlich ausgearbeitete Abstracts.

> recyclebar

ist wie zu verstehen? Im notfall rauswerfen, oder Inhalt von
den next-Papers übernehmen?

> recyclebar

 - Selbstdarstellung Uni / HRZ (1-2 Seiten)

> LUGs zahlen nix! Die aufzunehmen ist Ehrensache! Gleiches gilt
> fuer Projekte (Gnome, *BSD, KDE, Debian etc.)

Hmm.. was sagtest du denn am Donnerstag noch, wer bezahlen soll,
um ins LUG-Verzeichnis aufgenommen zu werden?

> Uff. Max. 1/1 Seite mit Recht zu kuerzen. Wir muessen sehen, ob und wie
> wir die Hefte drucken.

> Vorschlag:
>
> 1/2 200,-- zzgl. MwSt
> 1/1 350,-- zzgl. MwSt

Wie wärs mit:

 1/2 180,-- zzgl. MwSt
 1/1 300,-- zzgl. MwSt
 Doppelseite 500,-- zzgl. MwSt

> Ohne den Info-Kladeradatsch, also nur Ueberschrift, Tux und evtl. Wand.

Datum auf die Titelseite?
Die Proceedings sollten sich deutlich von
denen im nächsten Jahr unterscheiden...

evtl. noch die URL drauf...
...und Hinweis auf die Uni als Ort der Veranstaltung...

> Die Sponsoren und Logos kommen auf die Rueckseite.

Oops, hätte ich beinahe vergessen... ;-)

CU
        Christian

Christian Wenke <cw81@gmx.de>
Beentweg 20