Re: Firmen anschreiben

Subject: Re: Firmen anschreiben
From: Christian Wenke (cw81@gmx.de)
Date: Sat Jul 08 2000 - 21:53:02 CEST

Am Sam, 08 Jul 2000 schrieb Martin Schulze:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wir möchten Sie auf den Oldenburger LinuxTag, die größte Messe im Raum
> Weser-Ems rund um Linux, hinweisen.

[...] rund um die Themen Linux und Freie Software [...]

> Am 14. Oktober 2000 ist die gesamte Region Weser-Ems eingeladen, sich
> über Linux und Freie Software zu informieren und Lösungen zu

Am 14. Oktober 2000 ist die gesamte Region eingeladen [...]

> erhalten. Die Messe richtet sich an mittelständische Unternehmen und
> Privatpersonen aus der Region. Spezielle Einladungen gehen an
> Unternehmen in der Region. Auf der Veranstaltung werden rund 2.000
> Besucher erwartet.

<Hört sich irgendwie merkwürdig an:>

[...] aus der Region.

<nächster Satz:>

[...] in der Region.

> Das hochkarätige Konferenzprogramm ist in zwei Schienen aufgeteilt,
> in denen allgemeine Informationen gegeben sowie Lösungen und konkrete
> Projekte vorgestellt werden.

[...] spezielle Lösungen (?) [...]

> Wir bieten Ihnen auf dem Oldenburger LinuxTag 2000 eine Plattform, Ihr
> Unternehmen und Ihre auf Linux-basierenden Produkte dem breiten
> Publikum und der Wirtschaft im Raum Weser-Ems vorzustellen. Auf den
> nächsten Seiten finden Sie daher Teilnahmeunterlagen und eine
> Anfahrtsbeschreibung.
>
> Wir würden uns freuen, Sie am 14. Oktober in Oldenburg begrüßen zu
> dürfen.
>
> Mit freundlichen Grüßen,

Es gibt da noch andere Sachen umzuformulieren und zu verbessern,
aber mir viel gerade auch nichts besseres ein...

CU
        Christian

Christian Wenke <cw81@gmx.de>
Beentweg 20