Re: Anmeldungen

Subject: Re: Anmeldungen
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Jul 06 2000 - 18:34:15 CEST

Christian Wenke wrote:
> Moin,
>
> wir sollten so langsam mal die Anmeldeformulare für den lt2k
> fertigmachen.
>
> Ich dachte da an separate Formulare für Partner, Sponsoren, Organisationen,
> Projekte, LUGs, sonstige.
>
> Was muss rauf auf diese Formulare?
> Ich dachte hierbei an:
> - Name der Firma / Organisation / ...
> - Adresse (Str., Nr., PLZ, Ort)
> - Name Ansprechpartner
> - Email-Adressse Ansprechpartner
> - Stand-Thema (Was soll gezeigt, worüber soll informiert werden?)
> - Datum, Unterschrift
> [...]

Ich weiss, dass es fuer heute abend spaet ist...

Wir muessen aufpassen, da LUGO/LUG/-Staende andere Konditionen haben
als Partner+Sponsoren.

Fuer die eigenen Staende brauchen wir fuer die Planungen folgende Angaben:

  1. Allgemein
     . Projektname (optional)
     . Name (Ansprechpartner)
     . Themengebiet
     . Telefon, Anschrift, Email, ggf. Mobiltelefon

  2. Ausstellung
     . LaTeX-Kenntnisse ja/nein
     . Anzahl Standpersonal (plus Namen, damit wir Namensschilder machen und
       verteilen koennen)
     . Anzahl Rechner/Monitore (Monitore fuer Platzbedarf, Rechner fuer IP)
     . Liste mit gewuenschten Rechnernamen, 1 Feld frei fuer IP-Nummer, wird
       von uns ausgefuellt.

  3. Essen
     . Verbindliche Anmeldung zum gemeinsamen Essen mit Hackern und Orgas am
       Donnerstag, Freitag, Samstag, jeweils 19.00/20.00

  4. Hinweise
     . Stand bedeutet, dass min. ein Poster zum Thema erstellt werden muss
     . Poster werden mit LaTeX erstellt --> Unterstuetzung gibt's bei uns
     . Aufbau am Freitag nachmittag und abend, Abbau Samstag ab 19.oo

Fuer die Partner+Sponsoren muessen wir evtl. einen Partner-Vertrag o.ae.
ausformulieren, auf jeden Fall aber klare Richtlinien, was sie hier duerfen
und was nicht.

It's time to close the windows  -  Run Linux.