Verschiedenes

Subject: Verschiedenes
From: Martin Schulze (joey)
Date: Tue Jun 20 2000 - 20:49:58 CEST

Namensschilder:

  Wir müssen frühzeitig vor der Messe den Bedarf an Namensschildern
  feststellen. Die Konstrukte, die wir auf der next 2000 hatten,
  kosten immens Geld (25 Stück: 65,--). Sie müssen beschafft oder
  erschnorrt werden.

  Auf Namensschilder zu verzichten ist keine Option, sie sind
  möglicherweise das einzige Kennzeichen, daß die Leute zu uns gehören
  und einen "offiziellen" Status genießen. (abhängig davon, ob wir's
  schaffen, T-Shirts zu bekommen). Ich wäre auch dafür zu begeistern,
  daß jegliches nicht-kommerzielle Standpersonal (LUGs, Projekte,
  Themenpark) von uns ein Namensschild bekommen.

  Layout: Ähnlich wie auf der next, jedoch unter dem Namen noch
  zusätzlich der Name des Projekts oder LUGO, vielleicht noch in klein
  die E-Mail-Adresse. Layout habe ich quasi fertig, jage ich kurz vor
  der Veranstaltung auf einem Drucker raus. Die Namen müssen wir
  jedoch vorher sammeln.

  Wir müssen die Dinger rechtzeitig organisieren, da Staples die
  teilweise nicht mehr hat (Background: *Ich* habe gerade die für
  Stuttgart gekauft, da weder in KL noch in der Zentrale welche
  vorrätig waren.).

  Bitte im Hinterkopf behalten!

  Welche Deadline?

Flyerständer:

  Wir müssen uns überlegen, ob wir uns ordentliche Flyerständer holen
  wollen. Staples hat welche von 12.95 bis 30,-- je nach Größe und
  Anzahl Fächer. Sie sahen ganz ordentlich aus.

  Jetzt, wo wir Sponsoren haben, sollten wir an solchen Dingen nicht
  unbedingt sparen, da sie das optische Bild erheblich verbessern.
  Außerdem können wir sie problemlos wiederverwenden.

This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.