Re: Linuxtag OL 2000

Subject: Re: Linuxtag OL 2000
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sat Jun 17 2000 - 20:57:17 CEST

Bjoern Schmidt wrote:
> Hi,

> Hm. Wenn Du sonstige Arbeiten hast sag bescheid, ich würde
> gerne mithelfen.

Wer werden im August (hoffentlich) die Plakate fertig haben.
Die muessen im gesamten Gebiet Weser-Ems, vor allem im Grossraum
Oldenburg, verteilt werden. Willst Du da was uebernehmen?

Ich weiss nicht, inwieweit Du Dich einbringen kannst / willst.
Es fallen immer mal wieder "kleine" Arbeiten an, wie das Erstellen
von Grafiken, Flyern, Druck, Abholen, etc. Wenn's Dich interessiert,
schreib Dich auf ffis-lt2k@infodrom.ffis.de ein:

echo subscribe ffis-lt2k|mail majordomo@infodrom.ffis.de

Falls Du die Mailflut fuerchtest: Die Liste ist oeffentlich
auf http://www.infodrom.ffis.de/Mail-Archive/

The only stupid question is the unasked one.