LinuxTag und AGV

Subject: LinuxTag und AGV
From: Martin Schulze (joey)
Date: Fri Jun 16 2000 - 11:27:23 CEST

Peter Hobbie wrote:
> 1. AGV sprich Frau Schaper ist begeistert. Sie will das im nächsten
> Rundschreiben vorstellen. Wenn Ihr dort auch etwas beilegen wollt, müßt Ihr
> etwa 810 Exemplare zuu Frau Schaper bringen. Sie legt es dann dem
> Rundschreiben bei.

Dieser Flyer (Vorschlag A4, beidseitig, gefalzt --> 4 A5-Seiten) muss
am Montag beim AGV vorbeigebracht werden. Wir haben also exakt das
Wochenende, um die Flyer zu generieren.

Vorschlaege bzgl. Inhalt und Coverpage bitte schnell an mich.

Gesucht: Tux plastischer Tux als EPS (die Braunschweiger
hatten da etwas)

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall