Re: Pressemitteilung: Oldenburger LinuxTag 2000

Subject: Re: Pressemitteilung: Oldenburger LinuxTag 2000
From: Martin Schulze (joey@ffis.de)
Date: Wed Jun 14 2000 - 13:34:18 CEST

Martin Schulze wrote:

> Verein zur Förderung Freier Informationen und Software e.V.
>

> Oldenburger LinuxTag 2000
> -----------
>
> 14. Oktober 2000
>
> http://oldenburger.linuxtage.de/

Die Pressemitteilung ging an:

 - Uni-Info
 - Diabolo, MoX
 - NWZ / Inside
 - Hundereport
 - Friesenzeitung
 - Wilhelmshavener Zeitung
 - Der Spiegel
 - taz Bremen
 - Sonntags Report
 - Der Wecker
 - Neue Osnabrücker Zeitung
 - Computer Anzeiger
 - Prinz
 - Bremer
 - Leer Aktuell
 - Radio Ostfriesland, Studio Aurich
 - Radio Ostfriesland, Studio Leer
 - Radio Bremen, Regionalstudio
 - Radio ffn
 - Norddeutscher Rundfunk
 - Antenne, Das Radio
 - Sat 1
 - RTL
 - Heise

Sofern die Adressen oder Faxnummern, die ich habe, nicht bouncen. Wenn
ihr's noch weiter schicken wollt, tut es bitte und gebt mir die die
Adresse der Medien durch.

Die komplett gesetzte PostScript-Datei kann ich euch auch geben, wenn
ihr's noch faxen, verschicken oder vorbeibringen wollt.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.