Re: Call for Papers

Subject: Re: Call for Papers
From: Martin Schulze (joey)
Date: Tue Jun 13 2000 - 14:37:29 CEST

Ohe, Michael Tepperis-von der wrote:

> [...]

Pro-linux wird's dann automatisch grabben.

Heise kann ich nochmal anschreiben.

> kann auf dem stuttgarter linux-tag dafuer werbung gemacht werden?
>
> mails an andere lugs in hh, h, bs u.a.?

Such mir die Adressen der Admins raus, dann schicke ich's ihnen
oder leite's selbst weiter. Ist 'ne gute Idee. Allerdings will
ich nicht direkt auf ihre Liste schreiben, das sollen deren Admins
entscheiden, ob sie das CfP auf die Liste weitergeben wollen.

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto