Re: Call for Papers

Subject: Re: Call for Papers
From: Martin Schulze (joey)
Date: Mon Jun 12 2000 - 00:01:12 CEST

Christian Weerts wrote:

> Wer groß rauskommen will, der muss groß Werbung machen, oder nicht?
> BTW, kennst Du eine größere?

Oh, habe ich gar nicht beantwortet. Ich stimme cw zu. Wenn wir
erfolgreich sein wollen, muessen wir klotzen, nicht kleckern. Noch
gibt es nichts groesseres - mit HB muessen wir ggf. aufpassen, denn
der *einzige* LT hier oben sind wir nicht. Wenn man Weser-Ems-Gebiet
eng auslegt (von Weser bis Ems), dann sind wir im Weser-Ems jedoch
die einzigen, der Bremer LT fand tatsaechlich auf der anderen Seite
der Weser statt. :-)

Computers are not intelligent.  They only think they are.